Shopmodelle für EEP7 - EEP10



Wichtige Hinweise:

22.07.2014:
 
Aufgrund einer neuen Richtlinie des TREND-Verlages werde ich ab sofort neue Modellsets nur noch mit für EEP10 optimierten Umschaltentfernungen der LOD-Stufen anbieten können. Wichtig: Die Modelle funktionieren nach wie vor ebenfalls mit EEP8 bzw. EEP9! Es kann hier allerdings gelegentlich zu sichtbaren LOD-Sprüngen kommen.
03.06.2014:
 
Im Zuge der seit dem 03.06.2014 gültigen Modellbaurichtlinien für Konstrukteure werden vom TREND-Verlag keine Modelle ohne LOD-Stufen mehr akzeptiert. Das bedeutet, dass meine Modelle ab diesem Zeitpunkt nur noch für Programmversionen ab EEP8.0 aufwärts erhältlich sein werden.

 

Modellveröffentlichungen 2017

 

Modellveröffentlichungen 2016 (keine)

 

Modellveröffentlichungen 2015

 

Modellveröffentlichungen 2014

 

Modellveröffentlichungen 2013